Logo (transparent) des Yogaraum Dachau.

Yogaraum

Aktuelles

Yoga am Wochenende

04.05.24           Yoga für Radfahrer/-innen

Radfahrer/-innen werden von ihrer Bewegungshaltung her sehr einseitig belastet. Yoga kann als Ergänzung zur Regeneration beitragen. Verschiedene Dehnübungen helfen Verspannungen zu lösen und sorgen für mehr Beweglichkeit und Flexibilität. Mit bewussten Atem-Übungen wird das Atemvolumen verbessert, was wiederum eine positive Wechselwirkung mit Muskulatur und Verspannung bietet.

„Das Leben ist wie Fahrrad fahren! Um die Balance zu halten, musst Du in Bewegung bleiben!“ (Albert Einstein, *1879, †1955, schweizerischUS-amerikanischer Physiker deutscher Herkunft)

Alle Termine sind für Einsteiger/-innen und Geübte geeignet!

Jeweils von 15 – 16.30 Uhr, 16,- € pro Termin


Neue Termine werde ich wieder im Herbst anbieten. Die Themen werde ich dann rechtzeitig hier auf der Webseite unter „Aktuelles“ veröffentlichen!

© 2023 Carmen Schäfer | Yogaraum Dachau