Logo (transparent) des Yogaraum Dachau.

Yogaraum

Kurse

Montags   17:00 – 18:15 Uhr
sowie         18:30 – 19:45 Uhr

Die Kurse sind für Yoga-Anfänger/-innen und erfahrene Yogis geeignet.

10 x 75 Minuten 120,- Euro

Meine Kurse sind krankenkassen-zertifiziert und die Kursgebühr wird gemäß § 20 SGB V als Präventionsmaßnahme von den teilnehmenden Krankenkassen anteilig erstattet.

Privat-Stunden

Yoga ist auch immer eine Verabredung mit dir selbst, ein „Sich-Zeit-nehmen“ für sich selbst. In einer privaten Einzel-Stunde wird die Yoga-Praxis nach deinen individuellen Wünschen und Möglichkeiten entwickelt. Die Übungen bekommst Du als hand-out mit. So kannst Du dein Yoga-Programm an deinem ausgewählten Ort zu deiner ausgewählten Zeit selbständig üben, um aktiv zu Deinem Wohlbefinden beizutragen.

1 x 60 Minuten zu 60,- Euro oder als 3er Block zu 162,- Euro (die Raumgebühr ist im Preis noch nicht enthalten).

Gerne komme ich auch für die Einzelstunden zu Dir nach Hause (im Stadtgebiet). Bei Interesse bitte einfach eine mail an mich über das Kontaktformular.

Herz aus Stein in offener Hand

Den Puls des eigenen Herzens fühlen. Ruhe im Inneren, Ruhe im Äußeren.
Wieder Atem holen lernen. Das ist es.

(Christian Morgenstern, *1871 † 1914, deutscher Dichter)

© 2023 Carmen Schäfer | Yogaraum Dachau